Über Uns

Historie

Die Schreinerei Blind steht für 70 jährige Schreinertradition und wird heute von Bernd Jetter und seinem Team geführt.
Erfahren Sie hier mehr über unsere Unternehmensgeschichte.

Gründung

Vor ca. 70 Jahren wurde die Schreinerei Blind von 
Walfried Blind gegründet.
Erweiterung

1951 wurde die neue Schreinerwerkstatt in der Beethovenstrasse iin Balingen Frommern gebaut,
Das Team der 50ziger Jahre

Walfried Blind mit seinem Team nach einem erfolgreichen Arbeitstag.
 
Der Brand von 1969

Die Schreinerei Blind wurde 1969 komplett durch ein Feuer zerstört. Die Produktion wurde bei der Firma Adam Maier fortgesetzt
Neubau
 
Direkt nach dem Brandt wurde mit einem Neubau in der Balingerstraße begonnen. Dieser wurde mit einem modernen Maschinenpark 1971 bezogen.
Die 2. Generation

Im Jahr 1981 übergab Walfried Blind die Schreinerei an seinen Sohn Heinrich Blind.
Übergabe an Bernd Jetter 

Im November 2007 übernahm Bernd Jetter die Schreinerei von Heinrich Blind, in welcher er seit 2006 als Subunternehmer tätig war. Seitdem wird die Schreinerei unter dem Namen Schreinrei Blind e. K. von Bernd Jetter erfolgreich weitergeführt.
Share by: